Donnerstag, 7. Juni 2012

Kaiten Sushi - Natsu no Koi - Karaoke

Dies ist ein Kaiten Sushi. Man nimmt sich einfach
die Teller runter. Jeder Teller hat eine bestimmte Farbe,
die den Preis anzeigt, und am Ende kommt eine Frau
und scannt die Teller, damit man bezahlen kann.

Am Mittwoch war ich mit Shu auf der Suche nach
dem Schauplatz von "Natsu no Koi" - ein Drama dass
außer uns wohl keiner kennt. Hier auf dieser Brücke
wurde vermutlich eine Szene gedreht.

Ein Karaoke von innen.

Am Donnerstag war ich in Shinjuku - im
SquareEnix-Show Case (Shop). Mama und Papa
werden keine Ahnung haben was das ist. Man kann
dort solche Figuren wie auf dem Bild oben sehen.
Und für viel Geld auch kaufen.

Am Abend habe ich mich nach langer Zeit wieder
mit Ayaka getroffen. Meiner Tandem-Partnerin von
vor drei Jahren. Jetzt arbeitet sie und ist kein Student
mehr. Die Zeit vergeht so schnell!

Dieses Foto ist noch von Mittwoch. Tina auf
einem Blauwal. Tja, was sonst!
Was ich halt so mache in Japan.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Bin ganz schön froh, dass Du Deinen Blog auch für Mama und Papa "übersetzt"...Danke

KissMeGoodBye hat gesagt…

Ja na, ihr seid vermutlich meine "Stamm-Leser" ... da muss ich doch drauf Rücksicht nehmen ^^*

Könnt ihr mir dafür einen Gefallen tun: verschiebt euren Urlaub auf August und nehmt mich mit! :)

Thomas hat gesagt…

Ich sag nur Fischereibehörde ..oder so ähnlich ^^

KissMeGoodBye hat gesagt…

Jetzt hast du einen wunden Punkt getroffen, Thomas! ;__;