Sonntag, 8. April 2012

Hanami

Hanami - Hana wo miru - Kirschblütenschau





Die neueste Erkenntnis - Beim Hanami wird hauptsächlich getrunken!
Es gab nicht mal Schokobananen. Fast nur Sekt! Es war so seltsam.

Ich glaube ihr wisst warum ich dieses Foto hochgestellt habe.
In diesem Land war es einfach unvermeidlich: Ich kaufe etwas und bekomme eine
kleine süße Tasche auf der in gedruckten Großbuchstaben "PINK" draufsteht!
Beihnahe hätte ich vergessen, das Herz zu erwähnen. Aber ihr seht es ja!

Jenny, Zen und das Zigaretten-Vogel-Pokemon.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön, vor allem das mit den Kirschblüten über dem Wasser..und natürlich das mit der pinkfarbenen Herzchentüte. Wer ist Zen ?

KissMeGoodBye hat gesagt…

Muttiiiiiii .... Zen ist der Mensch neben Jenny auf dem Foto! Was genau willst du denn jetzt schon wieder wissen ? ^^*

Mutti hat gesagt…

Ach quatsch, das ist der Mensch neben Jenny...ich wollte halt wissen, was der so macht, woher Du ihn kennst, in was für einer Beziehung er zu Dir steht...sowas in der Art halt. Ist er ein anderer Student oder ein Freund von Jenny oder ein Mitgleid Deiner Gastfamilie...??????

Anonym hat gesagt…

Hey du.
Und bist wieder in der weiten Welt unterwegs. Ich wäre gern ein bisschen dabei, um dich zu begleiten und ein paar Sachen zu entdecken. Abschalten... Leider hatte ich mich ja in Neapel unwohl gefühlt, sodass ich nicht an einen Ort zurückkehren kann so wie du.
Du hast dich in Bonn beworben? Willst du die Uni wechseln? Ich überlege nach Bamberg zu wechseln, seit längerm. Hab das Gefühl ich muss hier mal für ne Zeit weg.

(Franzi mit Kater Paul)